Guter Service ist handwerkliches Können und technisches Know-How, bei uns steht die Qualität immer an erster Stelle!

Seit der Gründung 1976 bieten wir ihnen individuelle, massgeschneiderte, kundenorientierte Printprodukte aus einer Hand. Schon immer sind wir technisch am Puls der Zeit um Ihre Wünsche zu realisieren.

Sonderheft UNSER BOCHOLT - gedruckt bei Druckerei Busch PDF  | Drucken |

Unser Bocholt - Sonderausgabe FennekerDie Zeitschrift für Kultur und Heimatplege UNSER BOCHOLT wurde 1950 gegründet und erscheint i.d.R. mit vier Heften im Jahr.
Die Zeitschrift bringt jährlich auf ca. 240 Seiten Berichte aus Bocholts Vergangenheit und Gegenwart, Beiträge sowohl historischer Natur, als auch literarische Beiträge, die insbesondere auch die Pflege der plattdeutschen Sprache als Inhalt haben.

Seit einigen Jahre wird die Zeitschrift in unserem Hause gesetzt und produziert. Neben den Heften, die einen Querschnitt durch interessierende Themen darstellen, werden Schwerpunkthefte herausgegeben bzw. Schwerpunktthemen gesetzt.
Zu diesen Schwerpunktthemen gehört auch das im Juni 2014 erschienen Sonderhefte "Josef Fenneker; Plakate - der Bocholter Bestand".

 

Raiffeisenring 31 · D-46395 Bocholt
Telefon +49 (0) 28 71 / 24 61-0
Telefax +49 (0) 28 71 / 24 61 61
info@druckerei-busch.de
www.druckerei-busch.de

Handelsregister Coesfeld, HRB 9914
USt-Id.-Nr. DE 814 604 322
Geschäftsführender Gesellschafter:
Klaus Busch